Weight Watchers Popup-Restaurant London: Social Media ist die Währung

von Redaktion nomyblog

feelgoodcafe1 - gastronomie, nomyblog Weight Watchers Popup-Restaurant London: Social Media ist die WährungWeight Watchers hat ein temporäres Restaurant in London eröffnet, die Healthy-Food-Speisen sind gratis, wenn die Gäste sie in sozialen Netzwerken teilen. 

Das The Feel Good Café (Hoxton Square, East London) versteht sich als Testballon des Unternehmens, das plant, weitere Outlets in Großbritannien zu eröffnen. Auf der Speisekarte stehen diättaugliche Dinge wie Salate, Wraps und auch das notorische englische Frühstück in der Light-Version (kalorienreduzierte Wurst, pochiertes Ei) sowie Produkte aus der Range des Diät-Lebensmittelherstellers. Nur noch bis zum 23. Mai können alle Gäste hier gratis essen, wenn sie ihr bestelltes Gericht über soziale Netzwerke teilen. Einen Eindruck davon verschafft das Twitter-Profil des Popup-Restaurants. 

 

 

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.