Auch in diesem Jahr wurden erfolgreiche und besondere Gastronomie-Konzepte vom Fachmagazin FIZZZ ausgezeichnet – dieses Mal im moondoo, Hamburg. Die Preisträger kommen aus Düsseldorf, Köln, Heilbronn und Berlin.
Als „Bester Longseller“ wurde der Düsseldorfer NOHClub, das Tanz- und Musiktheater von Stefan Hollenberg, das seit zwei Jahrzehnten mit seiner Verbindung aus Kunst, Performance, Livemusik und wechselnden Locations am Markt ist. Im Bereich „Bestes Corporate Design“ siegten Paolo Campi und Andreas Lichter von der kunstbar in Köln, die in Zusammenarbeit mit dem Kölnischen Kunstverein jährlich ihr Design ändert, indem ein selektierter Künstler die Location gestaltet. Unten: ein aktuelles Bild sowie der Look 2008. „Beste Business-Idee“ wurde das Konzept adguests, ein Tool für gastronomisches Empfehlungsmarketing, mit dem geladene Gäste vor der Eröffnung zu „Buzz Marketing“-Multiplikatoren werden. Mit dem Preis „Bestes Team des Jahres“ wurden Stefan Schneck und seine Mitarbeiter ausgezeichnet, und das insbesondere für ihre Neupositionierung der Berliner Konzepte Schnitzelei und ProbierMahl.
1 Kommentar
Mehr Infos zum Konzept von adguests gibt es hier:
https://www.nomyblog.de/nomyblog/gastronomie-empfehlungsmarketing/