Food Trucks: ein ideales Vehikel, um Menschen abseits des eigentlichen Standorts von der Speisenqualität zu überzeugen. Über den Food Truck des Stockholmer Airports, der die Küchenvielfalt am Flughafen in die Stadt bringt, berichteten wir kürzlich.
Jetzt macht auch ein Hotel mobil: Die Four Seasons Hotelgruppe geht auf eine kulinarische Roadshow und will damit Nicht-Hotelgästen die hauseigene Haute Cuisine näher bringen. Auf einer achtwöchigen Tour durch Kalifornien werden hauseigene Chefs wie der Sternekoch Marco Fossati in den Wagen steigen und Auszüge aus dem Hotelmenü für die Straße kochen. Zum Beispiel kalifornische Haute Cuisine wie „BBQ beef short rib tacos“ mit Maiskuchen oder gebratene grüne Tomaten mit hausgemachter Remoulade, dazu verrät man auch gleich das Rezept zum Nachkochen. Die Gerichte kosten rund acht Dollar. Auch kleine Events wie ein Oktoberfest sind auf der Tour geplant.
Bleibt nur eine Frage offen: Wann wird dieses Konzept auch in Deutschland adaptiert?
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