Gastronomie-Trends 2024: Was kommt, was geht, was wird wichtiger?

von Redaktion

gastronomie trends 2024 4 - trends, gastronomie Gastronomie-Trends 2024: Was kommt, was geht, was wird wichtiger?

Aufmerksame nomyblog-Follower werden es vielleicht schon mitbekommen haben: Die beliebte Kategorie der alljährlichen Gastronomie-Trends haben wir vom Lesbaren ins Hörbare verlagert. Ihr könnt also ganz bequem lauschen, welche Trends in der Gastronomie 2024 wir erkundet haben. 

Im SIP Podcast sprechen und diskutieren wir mit unserer Moderationskollegin Katharina Rittinger wie bereits im Vorjahr auch dieses Jahr über das, was kommt, was geht, was wichtiger wird – und wie sich die Branche mit den Gastro-Trends 2024 spannender, stärker, schöner und schmackhafter präsentieren kann.

Unter anderem geht es um Transparenz als Pull-Faktor (für Gäste wie für neue Mitarbeitende), um Convenience-Stufen und Techniken, mit denen sich Abläufe vereinfachen lassen, um Listening-Bars und Tequila, um neue Preis- und Menükonzepte in Zeiten schmaler Geldbeutel, um flamboyantes Design und um neue Entwicklungen in der Clubszene.

Hier könnt ihr den Podcast hören. Gute Unterhaltung!

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.