Kaffee Partner: Full Service für die Gastronomie

von Redaktion
kaffeepartner roland trettl - kaffee-und-tee, getraenke, gastronomie Kaffee Partner: Full Service für die Gastronomie

Foto: Roland Trettl mit den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner

Gastronomie ohne Kaffee – bekanntlich undenkbar. Damit sich die Betriebe und ihre Mitarbeiter*innen ganz auf den guten Service konzentrieren und ihren Gästen zugleich perfekten Kaffeegenuss können, bietet das Unternehmen Kaffee Partner der Branche attraktive Full-Service-Lösungen an.

Anzeige: Dieser Beitrag ist ein Advertorial und beinhaltet Werbung. 

Die Lösungen des Osnabrücker Unternehmens, das auf 45 Jahre Markterfahrung zurückblickt, bestehen aus einem Leistungsbündel aus modernster Technik, kompetenter Beratung sowie hochwertigem Kaffee: Gastronomie-Unternehmen mieten sich ihren individuellen Kaffee-Vollautomaten. Passgenau für die jeweilige Konzeptausrichtung bietet man Geräte in unterschiedlicher Größe, Variabilität an Kaffeesorten und pro-Tag-Mengen an, sodass vom kleinen Café über das Restaurant bis zur hochfrequentierten Kantine jeder Betriebstyp optimal bedient wird.

So hält das Modell BARISTA Ultima auch dem größten Andrang und Kaffeedurst stand: Dank ihrer zwei Hochleistungs-Präzisionsmahlwerke, der Mehrfachausgabe sowie Serienbefüllung ist das leistungsstärkste Modell des Unternehmens ganz auf einen hohen Output bei gleichzeitig hoher Qualität ausgelegt. Zur Ausstattung gehören zwei Bohnenbehälter, ein Kaffeeschacht und ein doppelter Pulverbehälter, die Bedienung erfolgt per modernem 7-Zoll-Touchdisplay. Über 36 Kaffeevariationen lassen sich mit BARISTA Ultima kreieren.

Mit Schweizer Design-Appeal wartet das Modell Crema Duo auf. Vor allem aber garantiert es richtig leckeren Kaffee in 14 verschiedenen Varianten vom Espresso bis zum Kaffee mit Kakao dank zweier Bohnensorten und Präzisionsmahlwerken sowie Frischmilch-Versorgung. Mit einer Kapazität von bis zu 120 Tassen am Tag ist dieses Modell ideal für mittelfrequente Konzepte.

Auch Gastronom Roland Trettl ist von Kaffee Partner überzeugt:

Zum technischen Support per Telefon bzw. Online kommt der vor-Ort-Service: 150 festangestellten Service-Techniker*innen decken den deutschsprachigen Raum ab und sind im Falle eines Falles schnell vor Ort. Verlässlichkeit, Verfügbarkeit und Partnerschaft nimmt Kaffee Partner sehr ernst.

Last but not least: Der Kaffee selbst. Den gibt es in Form vielerlei Marken, Sorten und Röstungen im hauseigenen Webshop (exklusiv für Gewerbetreibende), ebenso weitere Getränke, Gebäck, Geschirr, Zubehör sowie Pflege- und Reinigungsmaterial.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit mit Kaffee Partner hat: Hier können mehr Informationen angefordert werden.

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.