Noch bis zum 15. Juni können sich Gastronomiegründer mit ihrem Innovationskonzept für den „Leaders Club Award 2017“ bewerben. Sechs Finalisten treten beim diesjährigen Award am 10. November in Frankfurt an.
Wer gewinnt den Leaders Club Award 2017 und tritt die Nachfolge des Siegers 2016, „Kumpel & Keule“ aus Berlin, an? Ab sofort und nur noch bis zum 15. Juni können sich Gründer aus Deutschland und Österreich mit ihrem Konzept bewerben – vorausgesetzt, das Konzept ist bei der Bewerbung weniger als zwei Jahre am Markt. Wie immer erstellt der Expertenkreis des Leaders Clubs eine Shortlist aus sechs Konzepten, die sich live auf der Bühne beim „Leaders Club Award“ präsentieren.
Das Finale findet am 10. November im charmanten Palmengarten in Frankfurt/Main statt. Dort wird jedes der sechs Konzepte mit einem Video (das vor Ort in den Locations von einem professionellen Videoteam gedreht wird) und einem Kurzinterview vorgestellt, das Fachpublikum entscheidet, wie jedes Jahr, über die ersten drei Plätze.
Auf diese Punkte sollten die Bewerber bei der Einreichung eingehen:
- Eröffnungsdatum
- Adressdaten inklusive Webseite und Facebookseite
- Beschreibung des Konzepts unter besonderer Berücksichtigung innovativer Aspekte
- Größe, Sitzplatzanzahl (innen/außen), Gästezahl/Tag, Anzahl Mitarbeiter (fest/frei/in Ausbildung)
- Durchschnittsbon (ggf. in Tageszeiten unterteilt), Investition und angestrebter Jahresumsatz
- Kurzvorstellung Macher bzw. Betreiber
- Fotos (Innen- und Außenaufnahmen)
Mehr Informationen:
www.leadersclub.de/award