Gourmet-Attack: Restaurant-Festival in Berlin

von Jan-Peter Wulf

Gourmet Attack - medien-tools, gastronomie, nomyblog Gourmet-Attack: Restaurant-Festival in BerlinVom 5. bis zum 18. März 2012 bieten rund 60 Berliner Restaurants unter dem Motto „Book.Eat.Love“ zwei Wochen lang exklusive Drei-Gänge-Menüs zum Festpreis von 20 Euro an.

Die Vielfältigkeit der Berliner Gastronomie zu zeigen, ist das Ziel des Events für die Gäste. Die Gastronomen haben über diesen Weg die Möglichkeit, sich neuen Kunden vorzustellen. Mit dabei sind zum Beispiel die Brasserie am Gendarmenmarkt oder das Restaurant Paris-Moskau nahe dem Regierungsviertel, ebenso das Aapka in Neukölln und die Betriebe der Burger-Kette und American Sports Bar Play Off.

Alle teilnehmenden Restaurants finden sich auf der Aktionsseite des Festival-Veranstalters Bookatable, dem Online-Portal für Tischreservierungen. Nach dem Klick auf ein Restaurant zeigt der Reservierungskalender, ob und wie viele freie Plätze am gewünschten Tag verfügbar sind. Die Buchung erfolgt über die Angabe des Namens, der Telefonnummer und/oder der E-Mail Adresse. Der Anbieter verschickt dann umgehend eine Bestätigung per E-Mail oder SMS und die Buchung wird verbindlich im System des Restaurants hinterlegt. Je nach Verfügbarkeit kann für bis zu zehn Personen reserviert werden.

Mehr Infos:
www.bookatable.com/gourmet-attack

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.