Sieger des Leaders Club Award 2009: Bullerei Hamburg und Seven Ascona

von Jan-Peter Wulf

leaders club award 2009 - nomyblog Sieger des Leaders Club Award 2009: Bullerei Hamburg und Seven AsconaDie Gewinner des Leaders Club Award stehen fest: TV-Koch Tim Mälzer und Patrick Rüther mit ihrem Restaurant-Deli Bullerei, Hamburg sowie das Lounge-Restaurant Seven, Ascona (Schweiz).

Außerdem waren das Austria-Food-Konzept Tschebull und das Feinkostgeschäft und Restaurant Mutterland (beide Hamburg), der Bio-Systemer Supergood, Berlin (haben wir hier schon mal vorgestellt) und das pazifisch-internationale Restaurant Quivasou, München nominiert.

„Nachhaltigkeit und Authentizität sind klar die Trends, die bei allen Nominierten zu erkennen waren. Am Ende lagen zwei Locations vorn, die mit ihrem Mix aus Angebot, Design, Lifestyle und dem Charisma ihrer Macher die Menschen faszinieren“, so Christoph Strenger (Gastro Consulting, Hamburg) zum Ergebnis. Die beiden Gewinner sind automatisch nominiert für die internationalen Foodservice Awards am 5. Februar 2010 in Stuttgart, bei denen Gastronomiekonzepte auf europäischer Ebene im Wettstreit stehen.
Der Leaders Club Deutschland verlieh den Preis bereits zum achten Mal für neue und innovative Gastronomiekonzepte im deutschsprachigen Raum. Ziele ist, mit dem Award die Gastronomie und ihr Ansehen zu fördern und zur Selbständigkeit zu motivieren. Den Nominierten wird die Möglichkeit gegeben, als Gast Leader im Leaders Club Deutschland aufgenommen zu werden und von der Expertise des Verbundes zu profitieren.

www.leadersclub.de

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.