Bierpass: Maria Eetcafe Köln belohnt fürs Probieren belgischer Spezialitäten

von Redaktion nomyblog

LA Maria Bierpass 0105 2 1024x335 - nomyblog Bierpass: Maria Eetcafe Köln belohnt fürs Probieren belgischer Spezialitäten

Eine gute Idee, um Gäste an die Bier-Vielfalt heranzuführen: Im neuen Maria Eetcafe in Köln werden Gäste belohnt, wenn sie sich durch das spannende Angebot an belgischen Bieren probieren, das es hier gibt. 

Vom Fass und aus der Flasche gibt es im Maria Eetcafe Köln eine große Auswahl an belgischen Bierspezialitäten. Zum Beispiel das vollmundige, bernsteinfarbene „Grimbergen Dubbel“ oder das fruchtig-süße „Mort Subite Framboise“ mit Himbeer-Aromen. Wer sich durch alle Sorten des Hauses durchprobiert, wird belohnt: Nach jeder Bestellung erhält der Gast einen Stempel in seinen „Bierpasspoort“ und bei vollem Pass gibt es das Lieblingsbier gratis.  

Außerdem bieten die Betreiber Miriam und Sebastian Dick ihren Gästen niederländisch-belgische Snack-Klassiker an: Zum Beispiel hausgemachte Pommes, nach typisch belgischer Zubereitungsart doppelt frittiert (allerdings, das wird Vegetarier und auch so manchen Nicht-Vegetarier freuen, nicht in Rinderfett, wie in Belgien üblich). Dazu gibt es z.B. Frikandel Speziaal mit frischen Zwiebeln, Kipkorn mit Cornflakes-Panade, knackige Salate und viele weitere Snacks.

Mehr Infos: 

Maria Eetcafe
Hans-Böckler-Platz 1-3 
50672 Köln
Tel: 0221. 94657878
www.maria-koeln.de
Facebook-Seite 

 

 

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.