Agenturen und Web-Entwickler, die im Bereich der Gastronomie unterwegs sind, aufgepasst: Das Berliner Gastro-Startup resmio bietet mit seinem Partnerprogramm attraktive Provisionen für die digitale Weiterempfehlung seines Reservierungssystems an. Eines, von dem man lange profitieren kann.
„Seit Gründung arbeiten wir bereits mit vielen Agenturen und Webentwicklern erfolgreich zusammen. Das Partnerprogramm ist für uns der nächste logische Schritt, um die gute Zusammenarbeit auszubauen“, erklärt resmio-CEO Yasha Tarani.
Zur Teilnahme am Partnerprogramm füllt man das Anmeldeformular unter www.resmio.de/partner aus, anschließend wird es durch das resmio-Team geprüft. Nach Freischaltung können die Partner durch Einbindung von Werbemitteln oder Partnerlinks auf ihren Seiten die cloudbasierte Gastronomie-Software von resmio vorstellen, die zugleich Reservierungsbuch, Marketinginstrument und Reichweitenpartner für neue Gäste ist (mehr Infos hier).
Teilnehmer können „lifetime“ vom resmio Partnerprogramm profitieren
Die Vergütung startet bei 30 Euro für die 1. bis 5. Vermittlung von „resmio free“ und steigt bis zu 200 Euro (ab 25 Empfehlungen des „resmio manager“). Besonders attraktiv: Mit jeder jährlichen Vertragsverlängerung des Restaurants werden erneut Provisionen ausgezahlt, der Werbende kann im Idealfall sehr langfristig von seiner Empfehlung profitieren.
Übrigens: Es können neben Unternehmen auch Privatpersonen mitmachen.
Zum Partnerprogramm:
www.resmio.de/partner
1 Kommentar
Vielen Dank für den Tipp!