Wie wird 2009? *nomy möchte wissen, welche wichtigen Gastronomie- und Entertainment-Trends sich für 2009 abzeichnen und welche geschäftlichen Chancen sich daraus ergeben. Dazu haben wir uns die Bereiche angeschaut, die traditionell besonders von Veränderungen betroffen sind: Lifestyle-Themen, Food und Drinks natürlich und ganz aktuell Chancen während der Finanz- und Wirtschaftskrise. Live-Musik, Preissensibilität, Gesundheitsbewusstsein und nicht zuletzt die Suche nach Genuss-Innovationen im Drink-Sektor produzieren neue Märkte.
Die Themen im Überblick:
Cheers 2009! – und alles bleibt anders!
Imbisswagen 2.0 – Pimp my mobile Verkaufseinheit
Mjunik Disco – die Geschichte des Münchner Nightlifes
Joost Greenhouse – Bio: do statt don`t
Neue Läden: Mikatronic, Essen / Ocui, München
*nomy_01_09 kann hier heruntergeladen werden.