Service als Umsatzbringer: neue Termine der Marcellino´s Academy!

von Redaktion

service als umsatzbringer 300x267 - medien-tools, nomyblog Service als Umsatzbringer: neue Termine der Marcellino´s Academy!Unter dem Motto „Ran an den Gast – rein ins  Umsatzvergnügen“ tourt die Marcellino’s Academy mit ihrem neuen Service-Seminar durch Deutschland.

Die Finanzkrise dominiert die Preissensibilität der Gäste maßgeblich.  Gutes Essen und eine tolle Atmosphäre sind wichtig, aber austauschbar. Guter Service hingegeben gewinnt mehr und mehr an Bedeutung, da er das Ausgabeverhalten der Gäste stark beeinflusst. Diesen Wandel des Gastverhaltens bestätigen die Beobachtungen der letzten Jahre Marcellino’s Gastbefragung. Der erlebte Service trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei. Wer sich wohl fühlt, verweilt länger, verzehrt mehr und kommt gerne wieder. „Diese Erkenntnisse greifen wir in unserem Seminar Service als Umsatzbringer auf“, erklärt Tosin A. David, Seminarleiterin und Geschäftsführerin der Marcellino’s Academy. „Die Teilnehmer erfahren, wie sie das Wissen um die neuen Bedürfnisse des Gastes gewinnbringend in ihrem Betrieb einsetzen können“. Somit wird aus Service-Bereitschaft Service-Begeisterung, von der alle profitieren: Der Gast, der Mitarbeiter und der Unternehmer.

Inhalte im Seminar Service als Umsatzbringer sind unter anderem ein „Reservierungs-IQ“ zur Entlastung von Stoßzeiten und zur Füllung  ruhigerer Geschäftszeiten, „Personal auf Zack“ für Planung, Sicherheit und clever kalkulierte Kosten sowie „Auf Wieder-Seh’n“ für dauerhafte Gästebindung. Bereits die ausgebuchten Tourstopps im Dezember, Januar und Februar waren ein voller Erfolg. Die Stimmen der Teilnehmer reichen von „Sehr gute Empfehlungen, die zeitlich unbegrenzt umsetzbar sind!“ über „Die Küche schmeißt jetzt weniger weg, weil mein Service einfach besser verkauft!“ bis hin zu „Tolle Körpersprache und witzige Rollenspiele – die Message ist angekommen!“

banner - medien-tools, nomyblog Service als Umsatzbringer: neue Termine der Marcellino´s Academy!

Die aktuellen Termine von „Service als Umsatzbringer“:
Am 04.05.2010 von 11:00 bis 17:00 Uhr für 199,- € p. P.* in Berlin
Am 19.05.2010 von 11:00 bis 17:00 Uhr für 199,- € p. P.* in Duisburg
Am  7.06.2010 von 11:00 bis 17:00 Uhr für 199,- € p. P.* in Hannover
Am 28.06.2010 von 11:00 bis 17:00 Uhr für 199,- € p. P.* in Hamburg

*Preis pro Person, Netto zzgl. der gesetzlichen MwSt., inklusive Seminarverpflegung
Demnächst auch in Ihrer Stadt? Weitere Termine und Städte folgen in Kürze!

Lust mitzumachen? Dann melden Sie sich einfach via E-Mail an , per Telefon unter
0511. 54577204 oder per Fax an 0511. 545 77 205 an.

Mehr Informationen:
www.marcellinos-academy.de

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.