Über Twittagessen haben sich schon mehrere Tausend Personen, bis zu 80 gleichzeitig, zum Mittagessen verabredet. Jetzt suchen die Gründer Personen, die das charmante Gastronomie-Social-Media-Projekt weiterführen.
Schlicht und ergreifend Zeitmangel ist der Grund, weshalb Roman Zenner und Christoph Zillgens ihr „Baby“ Twittagessen in gute Hände abgeben möchten. Im Mai 2009 gestartet, gab es seitdem 880 Twittagessen mit mindestens zwei Teilnehmern, in 607 Locations, mit über 3.800 verschiedenen Teilnehmern und einem Besucher-Rekord von 80 Personen, der an der – keine Widerrede! – Bude mit der besten Bratwurst der Welt aufgestellt wurde. „Auch wegen dieser Daten möchten wir der weiteren Entwicklung der Seite und neuen Ideen nicht im Wege stehen und bieten hiermit an, das Projekt in andere Hände zu geben“, lassen die beiden Gründer wissen.
Roman Zenner steht bei Interesse an der Seite gerne zur Verfügung. Ein älterer nomy-Beitrag über Twittagessen hier.
www.twittagessen.de
Foto: a_kep