Wolfenbütteler Festpiele: neues Eventformat von Jägermeister debütiert in Hamburg

von Redaktion nomyblog

Wolfenbuetteler Festspiele - getraenke, nomyblog Wolfenbütteler Festpiele: neues Eventformat von Jägermeister debütiert in Hamburg

Das neue Musikengagement von Jägermeister geht mit dem DJ Orchester am 13. Dezember 2013 im Übel & Gefährlich in Hamburg auf eine Reise durch die Geschichte des Rap.

Die Wolfenbütteler Festspiele verstehen sich als Plattform für einzigartige Musikshows – auch in dem Sinne, dass die Shows einmal und nie wieder in dieser Form stattfinden werden. Die Idee: Renommierte Bands und Künstler sollen sich, abseits gängiger Performances, kreativ austoben können.

Beim Auftakt der Eventreihe im Übel & Gefährlich Hamburg gibt es HipHop in ungewöhnlicher Darbietungsform: Die Genre-Matadore Mirko Machine, DJ Mixwell und DJ Stylewarz, die zusammen das Hamburger DJ Orchester bilden, verlassen die Bühne und begeben sich direkt ins Publikum. Sie machen Platz für eine überdimensionale Boombox, einen Ghettoblaster mit Kassettenfach, der im Laufe des Abends diverse weitere Größen aus der deutschen HipHop-Welt ausspucken wird, die dann ihre Hits live vortragen. Somebody scream… 

Jägermeister – Der orchestrierte Wahnsinn
Übel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg
Freitag, 13.12.2013 Uhrzeit: 0 Uhr
Eintritt: 10 Euro 

 

 

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.